Willkommen bei der Müsli-Ecke der HTS!
Die HTS bietet Montags bis Donnerstags Mittagessen an. Vorbestellungen müssen spätestens jeweils am Tag vorher erfolgen.
In der ersten Schulwoche gibt es noch kein Mittagessen!Gerichte bitte immer spätestens bis 13:15 Uhr abholen! !!!! Änderung:!!! Ab sofort gilt: Wer die Abholzeit nicht ändert durch Klick auf die Uhr bekommt sein Essen nur nach der 6.Stunde. Falls Ihr also nach der 5.Stunde essen wollt, müsst ihr die Abholzeit ändern!
Preisänderung ab 2023: Der Preis für ein Mittagessen beträgt jetzt bei Online-Bestellung 4,00 € und bei Vorort-Bestellung 4,50 €.
Das Dessert wird von unseren Müsli-Müttern und -Vätern zubereitet und kann für 0,80 €(+050 € Pfand) erworben werden. Wir wünschen guten Appetit!(Schüler/innen, die eine Bildungskarte besitzen, bekommen das Mittagessen kostenlos!)
Seine ID findet man nach dem Einloggen mit seinem vollen Namen unten links in der Ecke. Bitte die Benutzernummer bei der Abholung der Gerichte nennen, damit wir schneller aus langen Listen (Dienstags und Donnerstags) die Abholer streichen können. Danke
Schüler der Hermann-Tast-Schule können hier Mittagessen für einen bestimmten Tag in der gewünschten Menge vorbestellen. Die finanzielle Abwicklung erfolgt nach dem "Prepaid"-Prinzip. Der Schüler oder die Erziehungsberechtigten überweisen einen Betrag z.B.: 100 € auf das "Muesli-Prepaid HTS"-Bankkonto 186001061 (BLZ 21750000) bei der Nord-Ostsee Sparkasse IBAN DE30217500000186001061 BIC NOLADE21NOS (Name und ID NR angeben) Dieser Betrag wird innerhalb der nächsten 3 Tage (also 2 mal die Woche) dem "Muesli-Ecken"-Nutzerkonto in diesem System gutgeschrieben und dann kann fröhlich bestellt werden.Falls es finanziell möglich ist, ist die Überweisung größerer Beträge wünschenswert, da jede Überweisung händisch ins System übertragen werden muss.
Sie bekommen nach der Registrierung keine weitere E-Mail.
Fehlt ein Schüler durch Krankheit oder gibt es andere wichtige Gründe, kann bis 12.00 Uhr des Vortages das Essen am Tresen der Müsliecke abbestellt werden. (anders als im Anmeldeformular!!) (notfalls morgens unter Tel: 04841 6633842). Die Bestellung wird dann gelöscht und das Geld ist wieder auf dem Konto. Eine Abbestellung per Mail ist nicht möglich !
Seine ID findet man nach dem Einloggen mit seinem vollen Namen unten links in der Ecke. Bestellungen und Änderungen sind bis 2 Schultage vor dem Termin möglich.
Nicht genutzte Guthaben können zurückgefordert werden. Bei Unstimmigkeiten (z.B.
noch keine Gutschrift nach 4 Tagen nach der Einzahlung oder unverständliche Abbuchungen) oder Problemen mit dem System bitte eine Nachricht an
Die Entwickler des Systems